Luftbilder & Angebote

Luftbilder üben schon immer eine besondere Faszination auf die meisten Menschen aus und sind dadurch ein optimales Mittel für einprägsame Aktionen.

Die Luftbilder werden von Drohnen angefertigt, die über Städte, Märkte, Gemeinden, Seen, Flüsse,
Sehenswürdigkeiten, Landschaften, Firmengelände, Vereine oder die Umgebung fliegen.

Sämtliche Drohnen sind mit Kameras ausgestattet (24 bis 48 Megapixel), dass gleichermaßen Bilder sowie Videos angefertigt werden können. Während der Aufnahme kann sowohl die Richtung als auch die Flughöhe sowie die Kamera direkt am Gimbal angepasst werden, dass eine hervorragende Kameraführung erreicht wird.

Selbstverständlich halte ich mich an die gesetzlichen Vorschriften/der und der neuen EU Drohnenverordnung. Alle meine Drohnen sind registriert beim Luftfahrtbundesamt sowie gewerblich Versichert.


Ausserdem befinde mich im Besitz

- der gesetzlich vorgeschriebenen direkten Versicherung für unbemannte Fluggeräte (gewerblich)
- der neuen EU Kompetenznachweise A1/A3
- dem EU-Fernpilotenzeugnis A2
- den gesetzlich vorgeschriebenen Markierung an jeder Drohne

Nachtflüge:

Auch diese sind möglich. An allen Drohnen befinden sich bei Nachtflügen extern von der Stromversorgung grün blinkende Lichter,
so dass das Fluggerät durch die bemannte Luftfahrt , sowie Personen am Boden erkennbar ist.
Somit ist es möglich, Luftaufnahmen von Städten, Märkten, Gemeinden, Seen, Flüsse, Sehenswürdigkeiten, Landschaften zu erstellen.

 

 

E-Mail
Instagram